Hornskulpturen

Hornskulpturen

Die Skulpturen werden aus den Hörnern des Wasserbüffels von Hand geschnitzt. Die Skulpturen in unserem Angebot werden vom Wasserbüffelhalter und seiner Familie hergestellt. Diese Tiere sind zur menschlichen Ernährung aufgezogen worden. Wasserbüffelfleisch erfreut sich wachsender Beliebtheit und deswegen werden nun wieder mehr dieser Tiere gehalten. Eine Zeitlang sah es so aus als ob die wunderbaren Tiere vom Planeten verschwinden müssten, es wurden immer mehr Maschinen in den Reisfeldern eingesetzt und man hatte keine Verwendung mehr für die Büffel.

 

  
Zeige 1 bis 8 (von insgesamt 8 Artikeln)
Hase, Horn, Miniatur

Hase, Horn, Miniatur

Schwein, Horn, Miniatur

Schwein, Horn, Miniatur

Schwein, Horn, Miniatur

Schwein, Horn, Miniatur

Pinguin, Horn, Miniatur

Pinguin, Horn, Miniatur

Elefant, Horn ,Miniatur

Elefant, Horn ,Miniatur

Katze,Horn, Miniatur

Katze,Horn, Miniatur

Ratte, Horn, Miniatur

Ratte, Horn, Miniatur

Elefant, Horn ,Miniatur

Elefant, Horn ,Miniatur

Zeige 1 bis 8 (von insgesamt 8 Artikeln)